Psychoanalyse des Antisemitismus

Hier der Mitschnitt des Vortrags „Psychoanalyse des Antisemitismus“ von Felix Riedel gehalten am 07.11.2012 in Rostock.

https://www.youtube.com/watch?v=Rn04QaGcOhw

Der Referent ist aktuell Promovend der Ethnologie. Der aktuelle Wissenschaftsbetrieb beinhaltet Ausbeutung und jahrelange Arbeit ohne Entgelt. Dieser Vortrag ist auch ein Produkt dieser paradoxen akademischen Produktionsverhältnisse. Wenn ihnen der Vortrag, den sie kostenfrei konsumieren dürfen, gefallen hat, überlegen sie doch, den Referenten gegen ein Äquivalent einzuladen oder erwägen sie eine Spende an das Projekt: Hilfe für Hexenjagdflüchtlinge: gushiegu.wordpress.com.

Der Vortrag wurde im Rahmen einer Vortragsreihe gehalten.
Hier gehts zur Veranstaltungsbeschreibung.

Viel Spaß beim hören!


5 Antworten auf „Psychoanalyse des Antisemitismus“


  1. 1 Anonymous 14. Dezember 2012 um 20:23 Uhr

    danke für upload. ist die zweite datei aber beschädigt? hört mittendrin auf…

  2. 2 Felix Riedel 15. Dezember 2012 um 10:29 Uhr

    Hallo,

    mehrere Leute haben sich über die umständliche Downloadseite beschwert, die ersten haben nun anderweitig hochgeladen:

    https://soundcloud.com/j-rg-zinn/2012-11-07-psychoanalyse-des https://soundcloud.com/j-rg-zinn/2012-11-07-psychoanalyse-des-1

  3. 3 Administrator 15. Dezember 2012 um 17:11 Uhr

    Ab welcher Minute hört deine Datei auf? Hast du sie nochmal versucht runterzuladen? Vielleicht war dein Download fehlerhaft. Ich jedenfalls hab die Datei nochmal runtergeladen und kann sie eigentlich ohne Probleme hören.

  4. 4 Administrator 15. Dezember 2012 um 17:35 Uhr

    So jetzt gibts den Vortrag auch alternativ bei Soundcloud, damit sich niemand mehr ärgern muss (s.o.).

  5. 5 abc 15. Dezember 2012 um 19:45 Uhr

    danke für den upload.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.